top of page

ÜBER MICH

Das bin ich

Meike neu_edited.jpg

ZU MIR

Ich bin Meike, 

1986 im Münsterland geboren, ausgebildet in Bremen, bin ich nun noch weiter im Norden gelandet. 

In Hamburg arbeite ich seit 2011 als freiberufliche Hebamme.

Wohnhaft auf St. Pauli, lebe ich hier mit meinem Mann und meinen Kindern direkt im Herzen der Stadt.

Meine Aufgabe sehe ich darin, euch bei eurem individuellen, spannenden Weg als Eltern zu begleiten. Mit all den Herausforderungen, welche diese Lebensphase mit sich bringt.

In eurer Schwangerschaft, Wochenbett oder in der Zeit danach, möchte ich euch mit Wissen, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und einem offenen Ohr begleiten und unterstützen.

Ich möchte euch eine wertfreie Begleitung ermöglichen, egal wie ihr gebären möchtet, ob ihr Stillen möchtet oder nicht..... 

Alle Fragen sind willkommen!

Ich freue mich auf euch!

Für eine häusliche Begleitung ausschließlich in St. Pauli oder für die Anmeldung für einen Geburtsvorbereitungskurs, nutzt gerne mein Kontaktformular.

Achtung, manchmal landet meine Antwort im Spam-Ordner.

bottom of page