ÜBER MICH

Das bin ich

MeikeMyLove_01.jpg

ZU MIR

Ich bin Meike, 

1986 im Münsterland geboren, ausgebildet in Bremen, bin ich nun noch weiter im Norden gelandet. 

In Hamburg arbeite ich seit 2011 als freiberufliche Hebamme.

Wohnhaft auf St. Pauli, lebe ich hier mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen direkt im Herzen der Stadt.

Meine Aufgabe sehe ich darin, euch bei eurem spannenden Weg als Eltern zu begleiten. Mit all den Herausforderungen, welche diese Lebensphase mit sich bringt.

In eurer Schwangerschaft, Wochenbett oder Stillzeit, möchte ich euch mit Wissen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen begleiten und unterstützen.

Ich freue mich auf euch!

Für eine häusliche Begleitung in folgenden Stadtteilen:

St. Pauli, Sternschanze und Karoviertel

schreibt mir gerne ein Email an:

meikeklein@posteo.de